BURON FOTO PORTFOLIO Videos und Fotos

Gedankenbilder.

Ein  sich stets verändernder Inhalt. Zu viel Dummes auf der Welt, aber anderes hat es ja auch noch: Musik, Beiträge im Netz, die mir gefallen. Vieles verschwindet wieder, anderes kommt dazu.

Zusätzlich Gedankenspiele, die auf gelegentlich recht Unerwartetes hinführen. Da hab ich schon vieles gelöscht, weil es einfach überholt oder gar fehlerbehaftet war. Anregung von außen, Gespräche, ein Buch und daraufhin selber denken. Und am besten kann ich das, wenn ich "stupide Arbeiten" verrichte, im Garten, im Haushalt, beim Hühnerstall ausmisten, Holz spalten...

  Der Mensch, der nichts fürchtet
ist so mächtig wie derjenige, der von allen gefürchtet wird. 

(Friedrich Schiller)


֎ Noch Fragen?

֎ Eigenes

Kurz gesagt:

        In einigen Texten sind u.a. Links zu Liedern enthalten.

"Bewegte" Texte:

֎ Vermischtes aus dem Netz:



"Dem Revolutionär Jesus zum Geburtstag" (E.Busch singt)

Fritz Stavenhagen liest Erich Kästner "Große Zeiten"

Fritz Stavenhagen liest Erich Kästner "Misanthropologie"

(Noch mehr von Fritz Stavenhagen Gelesenes gibt es auf https://www.deutschelyrik.de)

Georg Schramm über Volksverblödung


Bis bald.
See you soon
  1. Zum Seitenanfang.
© 2021 Buron Foto Portfolio
֎